Comedian Christopher Köhler

Datum 21/10/2016
Einlass 18:00 Uhr

Kategorien


köhlergroß KopieBeginn 20:00 Uhr

Der Rheinländer macht „Comedy Magic“ und verbindet seit fast 10 Jahren auf seine ganz eigene charmant-lustige Art faszinierende Zauberei, verblüffende Mentalmagie, Klamauk und Publikums-Improvisationen zu einem Entertainment-Mix, der gleichsam fasziniert, verzaubert, bestens unterhält und kein Auge trocken lässt.

Christopher Köhler bedient keine gängigen Zauber-Klischees, sondern nimmt die „ernsten“ Magiershows aufs Korn und begeistert das Publikum mit einem temporeichen Mix aus verblüffenden Kunststücken und totalem Blödsinn, der enorm viel Spaß macht. Selbstironisch und frech zaubert und witzelt er sich schnell in die Herzen der Zuschauer, die er stets in die Show mit einbezieht und zum Mitmachen animiert.

Christopher Köhler ist lustig, zaubert, liest, improvisiert und erzählt. Kurz: Er macht Spaß! Die Show passt in keine Schublade. Und in eine solche sollte man Christopher Köhler lieber nicht stecken, denn das hier ist keine normale Show. Das ist UNGLAUBLICH ABER LUSTIG!

Christopher Köhler hat mit „Köhler am Werk“ und „Quatsch mit Soße“ eigene Bühnenshowkonzepte und wird gerne für Galas als Showact und Moderator gebucht. Christopher ist regelmäßig im TV zu sehen und war u.a. bereits bei TV total, RTL Punkt 12, SAT.1 Frühstücksfernsehen, Nuhr ab 18, MDR um Vier, Hallo Hessen und vielen anderen Sendungen zu Gast. Auf NRW.TV hatte er seine eigene Rubrik „Määtschick on se Rohd“.

Youtube Video: Christopher Köhler „Unglaublich aber lustig“ Trailer

Buchung:
Buchung über eventim